neues Gewand für Golfers Paradise
mehr erfahren
Golfersparadise ist in der Schweiz die Nummer eins in Sachen Golfequipment und Golfbekleidung.
Wir hatten zwei Monate Zeit, um dem Shop einen neuen Anstrich zu verpassen.
Balance zwischen Emotion und Effizienz
Neben dem Shopsystem, welches diverse Einschränkungen mit sich brachte, mussten wir auch das bestehende Corporate Design sowie technische Implikationen berücksichtigen. Eine Analyse der E-Commerce KPIs, sowie ein Expert Review der bestehenden Website waren die Kernbestandteile in der Research-Phase.
Details machen den Unterschied
Um das beste Konzept zu finden, erstellten wir relativ früh verschiedene grobe Entwürfe und suchten das Feedback mit allen Beteiligten und dem Implementierungspartner kjweb. So konnten wir von Beginn an den besten Weg einschlagen.
Transitions
Für die Micro-Interactions und Transitions setzten wir verschiedene Beispiele um, welche dann in den Shop einfliessen konnten.